Sonntag, 27. März 2016

dm Haul / Neuheiten Pflege

Hey Beauties, 

Erstmal möchte ich euch ein frohes Osterfest wünschen! Am Ostersamstag habe ich bei dm vorbeigeschaut weil es momentan ja wieder super viele tolle Neuheiten gibt, die ich unbedingt ausprobieren muss! Und heute möchte ich euch meinen Haul und alle Neuheiten und Produkte die ich gekauft habe vorstellen!


Hier mal alle besonderen Produkte auf einen Blick. Ein paar fehlen hier noch diese seht ihr weiter unten.


Balea Body Gelee - 1,95€
Balea Body Mousse - 2,45

Das Body Gelee mit Wasserminze und Melonenduft ist ein ganz leichtes Gelee und riecht wunderbar frisch nach Melone. Die Textur ist wässrig dafür lässt es sich super auf dem Körper verteilen. Ich denke dass es eine super Sache für heiße Sommertage sein wird.
Das Body Mousse mit Jojoba und Traubenkernöl hat einen fantastischen Duft, ich liebe ja alles was gut riecht. Wenn die Pflegewirkung auch so super ist landet diese Creme sicher in meinen nächstrn Favoriten. 

 Nivea Creme Pflege Tücher - 1,95€
Nivea Gesichtswasser - 3,25€
Balea Gesichtscreme - 2,25€

Auf die neuen Abschminktücher von Nivea bin ich sehr gespannt denn sie sollen einen Cremeanteil mit dem Nivea Duft enthalten, sodass die Haut gleichzeitig gereinigt und gepflegt wird.
Das Nivea Gesichtswasser ist nicht neu und es war ein Fehlgriff, ich wollte eigentlich den Nivea Augenmake Up Entferner nehmen hab dann aber ausversehen das Gesichtswasser eingepackt, da sie sich optisch sehr ähneln. Die Wattepads gab es gratis dazu.  
Es gitb eine neue Tagescreme von Balea mit Baumwoll Butter. Eigentlich habe ich meine Tagespflege von Yves Rocher schon fest für mich entdeckt, da diese aber gerade leer ist brauche ich etwas bis die neue ankommt und dachte mir diese kann man mal ausprobieren.

 Fa Duschgel Coconut Water - 1,45€
Balea Rasiergel Coconut Kiss - 1,15€
Treaclemoon those lemonade days Peeling - 2,95€

Auf dieses Duschgel von Fa habe ich schon sehr gespannt gewartet udn hab mich riesig gefreut als ich es entdeckt habe. Die Packung sieht so mega hübsch und exotisch aus, macht sofort Lust auf Sommer und Strand. 
Ich liebe Kokos und natürlich musste da auch zum testen das neue Rasiergel von Balea mit. Ich mag die ganzen Limited Editions von den Balea Rasiergels sowieso super gerne. 
Das Peeling von Treaclemoon musste mit weil ich den Zitrusfrischen Geruch einfach liebe und das Peeling die Haut sehr weich macht.

 Balea Schaumbad Tiefsee - 1,35€
Kneip Badeessenz Meer - 4,25€

Als ich in der Kinderabteilung stöberte entdeckte ich dieses süße Schaumbad von Balea Kids und als ich daran roch war klar, das muss mit. Riecht super lecker süß und fruchtig.
Und die Badeessenz von Kneipp musste mit weil ich alles was mit dem Meer zu tun hat einfach liebe sei es ein Duft der mic daran erinnert, pflegende Meeresinhaltsstoffe oder eine schöne Verpackung. Und bei diesem hier treffen alle Punkte zu.

p2 pearl dimension Lidschatten - 2,95€
p2 24h Hand balm - 2,95€
Sensodyne Pro Schmelz Zahncreme  - 3,45€

Die beiden p2 Produkte sind aus den aktuellen p2 Neuheiten und waren die einzigen Produkte die ich interessant fand. Die Zahncreme musste mit da ich manchmal Spannungsgefühle an den Zähnen merke und es vielleicht durch diese Zahncreme besser wird da sie den Zahnschmelz erhält und verbessert.

Garnier Fructis Wunderbutter Haarkur - 2,95€
Fascino Söckchen  - 1,25€

Und wieder eine neue Serie von Garnier Fructis für die Haare. Die Kur roch so gut da musste ich sie zum testen mitnehmen. Die Söckchen brauche ich wenn ich flache Schuhe trage, Ballerinas oder Low Sneakers. 

Zewa Feuchtes Toilettenpapier Aloe Vera - 1,95€
Profissimo Honigmelone Kerze - 2,95€

Ich brauchte neues feuchtes ToPa und habe schon gute Erfahrungen mit dem Zewa Mandelmilch Papier gemacht. Sie sind so super weich und riechen angenehm. 
Eine neue Kerze fürs Wohnzimmer musste auch her und Honigmelone klingt gut für den Frühling.

Taxofit Magnesium 400 - 3,65€
Taxofit Eisen - 3,25€
Das gesunde Plus Magenkapseln - 3,25€

Mein Vorrat an Arznei musste wieder aufgefüllt werden, da ich regelmäßig Eisen und Magnesium zu mir nehmen muss. Ich mag es übrigens nicht Tabletten zu schlucken und bevorzuge Granulate.


So meine Lieben, das war es auch dann mit meinem dm Haul. Habt ihr auch schon etwas von den aktuellen Neuheiten ausprobiert? Ich freue mich wenn ich euch auf bestimmte Produkte anfixen konnte und wenn euch mein Beitrag gefallen hat! freue mich schon auf eure Kommentare!


 
 

4 Kommentare:

  1. Das ist aber ein wirklich großer haul! Ich kaufe gerne bei dem ein, dort gibt es immer tolle Sachen!

    Liebste Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Oh wirklich interessante Produkte dabei! Das ein oder andere hol ich mir auch mal ;)

    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  3. Hui, da hast dus aber krachen lassen :) Die Wunder Butter Kur von Garnier ist übrigens super. Durfte sie testen und bin ziemlich begeistert. Vor allem den Duft mag ich wahnsinnig gerne!

    AntwortenLöschen