Sonntag, 11. Dezember 2016

Monatsrückblick November: Geburtstagsparty, XL Haul & Weihnachtsdeko

Hi zusammen

Wie versprochen gibt es noch direkt nach dem Oktober Rückblick, den November Rückblick es ist ja schließlich auch schon Mitte Dezemeber! 
Der November fing mit der Geburtstagsparty meiner Schwester an, es war ein sehr lustiger Abend mit all unseren Freunden. Outfit und Make Up habe ich natürlich fotografiert. Ich hab auch wieder einiges in der Drogerie gekauft und auch etwas an Fashion, da ich noch paar Sachen für den Winter gebraucht habe. Bei Asos habe ich auch etwas ganz besonderes an Kosmetik bestellt! Mit meinen Kaninchen habe ich wieder ein paar lustige Schnapschüße aufnehmen können. Ich habe die Wohnung Ende November weihnachtlich dekoriert und meine kleine Maus wollte mir dabei helfen.
Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen!


 Gehört: Green Day - Amy, Green Day - Nightlife, Sean van der Wilt - Wet 
Gegessen: Selbstgemachte Pizzabrötchen, Brezel zum Frühstück mal wieder
Gesehen: Jack Reacher ( Kino), The Perfect Man ( Sky)
Beauty: NYX Lip Lingerie - Embellishment, Zahnbürsten Pinsel
Fashion: Sneaker von Primark Erlebnis: Geburtstagsfeier mit allen Freunden

Beauty

DM Haul

Rossmann Haul und zwei neue Balea Handcremes

Ich bin froh bei Rossmann die Make Up Revolution Palette ergattert zu haben! Sie ist so wunderschön!!

 Douglas und Primark Accesoires Haul

Die Highlighter Palette ist ein Dupe zu der Palette von Sleek
 

DM Haul und das Badegel ist von kaufland. Riecht so unglaublich lecker!!

 Und diese wundervolle Alice in Wonderland Lidschatten Palette von Asos. Zu schön um sie zu benutzen!!


Fashion

 Getauschtes von Kleiderkreisel
Der Pulli passt mir leider nicht

 Primark Wintershopping Ausbeute

Bisschen Beauty noch aus der Apotheke für meine Problemhaut, nochmal die Asos Bestellung, Choker von H&M und eine Getauschte Tasche von KK

Outfits, Make Ups & Looks


 Party Outfit

Top - Asos
Hose -  H&M
Schuhe - No Name

 Make Up
Ich weiß nicht mehr welchen Lippenstift ich drauf hatte, meine aber es war einer von NYX


 Hair (Ohrringe - Primark, Armreif  - H&M)


NYX Lip Lingerie  - Embellishment

Outfit, neue Jacke von Missguided, bisschen Snapfun und ein neuer Weichspüler von Softlan


Tiere

Lammis Auge ist immer noch angeschlagen

 Hier erkundet sie die Weihnachtsdekoration

 Spaß mit Rico und Leo beim Schlafen

 Mäuse <3


Lifestyle



Im Januar kurz nach meinem Geburtstag gehts zum Green Day Konzert!!!!!!!

 Ich war öfter in Köln im November, einmal zum Shoppen mit Mama und Schwester und einmal von der Arbeit.

 Yummy

 Weihanchtsdeko



 Und unser Gruppen Party Bild mit ein paar von  unseren Freunden!


So ihr Lieben! Das war mal wieder mein Rückblick. Habt ihr eure Wohnung auch schön weihnachtlich dekoriert? Ich hoffe mein Blogpost hat euch gefallen und ich freue mich auf eure Kommentare!



1 Kommentar:

  1. Das ist ein lustiger Beitrag, ich mag, dass es diese Filter jetzt auch bei Instagram gibt. So macht es richtig Spaß Fotos zu machen und zu posten.
    Dein Geburtstagsoutfit sieht so klasse aus. Ich würde selbst sehr gerne pink tragen, leider steht mir die Farbe überhaupt nicht. Deinen Armreifen finde ich auch sehr hübsch, du musst dir mal die Firenze Lis Kollektion auf http://www.ella-juwelen.at/schmuck/nomination/ninfea.html ansehen, die gefällt dir sicher auch gut.
    Jetzt musst du uns nur noch von dem Green Day Konzert berichten- da bin ich echt gespannt, weil ich selbst hinwollte, aber leider keine Karten mehr bekommen habe.
    vlg

    AntwortenLöschen