Sonntag, 4. Dezember 2016

Monatsrückblick Oktober: Ein herbstlich angehauchter Monat!

Hallo Ihr Lieben,

Ich weiß ich bin mal wieder zu spät mit allem möglichen dran. Ich habe aber erstmal den Oktober Rückblick fertig gestellt und in den nächsten Tagen folgt auch direkt der vom November! Hab es einfach nicht geschafft im November den Rückblick zu schreiben ich hoffe ihr seid mir nicht böse!

Der Oktober war einfach der mega herbstliche Monat überhaupt! Dies werdet ihr auch in dem Post merken. Ich war eigentlich nie der Herbst Fan, aber durch Insta & Co habe ich auch die schönen Seiten am Herbst bemerkt und draußen dann auch endlich mal wahrgenommen. Vorallem die große Menge an bunten Blättern welche auf den Straßen lagen und der leicht kühle Duft der Herbst Luft.
Natürlich habe ich meine Wohnung auch herbstlich dekoriert. Ich habe auch wie immer fleißig gekauft, ich war bei Müller mal wieder, mir die restlichen Sachen vom Essence Sortiment kaufen, um bald endlich die Review zu schreiben. Im Oktober habe ich sehr viel mit meinen Freunden unternommen. Wir waren im Movie Park Germany beim Halloween Horror Festival und auch auf einer Halloween Party am 31.10. 
Außerdem habe ich wieder einiges an Rezepten ausprobiert im Oktober. Eine nicht so schöne Angelegenheit im Oktober, welche leider immer noch besteht, mein Kaninchen Lammi hat sich ne sehr schwere Verletzung am Auge zugefügt und es ist seit Anfang Oktober geschwollen. Mitlerweile ist es teilweise verheilt aber die Narbe muss noch abheilen und ich bin froh wenn das ganze hoffentlich bald ein Ende hat, denn meine kleine Maus tut mir leid und ich möchte sie so nicht sehen.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen von meinem Rückblick!


Gehört: Era Istrefi - Bon Bon, Trisha Paytas - Jungle Fever Gesehen: Blair Witch Project ( Kino)
Gegessen:
French Toast, Ebly
Beauty: Palmolive Vanilla Pleasure Duschgel
Fashion: Me & Zena Ufo Kette
Lifestyle:
Selbtgeschnitzer Kürbis
Erlebnis: Movie Park Halloween Horror Festival


Beauty

Müller Haul

 Rossmann / Dm Haul

 Essence Midnight Masquerade LE Haul/ Douglas Online Bestellung

 XXL Dm Haul Neuheiten

 XXL DM Haul 2 Neuheiten und Basics

Fashion


Kleine Kettenbestellung von Asos, habe ich alle mit Rabatt bekommen. Die schwarze ist ein Choker und die lilane im Ufo Stil ist einfach mal was anderes und gefällt mir deshalb sehr gut.

Outfits, Make Up & Looks



Outfit 1: Top-  Bonds
                                Sneakers - Baby Phat

               Outfit 2:Khaki Tasche - H&M
                         Trenchcoat - H&M

                          Outfit 1:  Lederimitat Jacke : Primark

Outfit 2: Pulli: Primark
                              Bomberjacke: Primark
                Sneakers: Asos

 Movie Park Look

T Shirt: Ebay

 Halloween Party Look

Outfit: H&M 
Choker: Asos
                                       Maske: Essence Midnight Masquerade
                                     Lippenstift: Essence MM Liquid Lipstick


Gern getragen im Oktober:

Maybelline Color Sensational ' Pink Sugar'
NYX Liquid Suede ' Softspoken'

Tiere


Leonardo wie immer Müde

 Mein kleines Lammi mit ihrem kranken Auge

 Liebe

 Lino und Lammi muss ich solange bis es komplett verheilt ist getrennt halten. Wenn ich aufpasse dürfen sie zusammen laufen, er lutscht nämlich das Auge sonst.

Lifestyle


Herbst Deko in der Wohnung
( Das meiste bei Action gekauft)
Leo hat mir beim dekorieren geholfen =)

 Wohnungsdeko bei Nacht und mein selbstgeschnitzter Kürbis

 Friends Timeeeee inkl Insider

 Movie Park Impressionen

 Als es dunkel wurde, kam die hammer Beleuchtung im Park zur Geltung und gruselige Gestalten liefen uns auf den Straßen entgegen.

Selbstgezaubertes 

 Nageldesign, Entspannungsroutine ( ich liebe es zu baden wenn es kälter wird) und ein Marienkäfer auf meinem Bett gegen Ende Oktober!


So das war es mit meinem Rückblick vom Oktober. Wie habt ihr Halloween gefeiert? Findet ihr den Herbst auch so schön? 
Ich hoffe mein Blogpost hat euch gefallen und ich freue mich auf eure Kommentare!






1 Kommentar:

  1. Hey super schöner blog, und toller monatsrückblick.
    Ich finde es toll wie viel mühe du dir gibts toll weiter so.

    lg Marta sousa
    http://fantasybeautyofficial.blogspot.de/2016/12/nikolaus-gewinnspiel-verlosung.html

    AntwortenLöschen